Sonstiges



Begleitreiter Iffezheim/Baden Baden, Große Woche 2005




          

Auch sonst nehme ich gerne immer wieder an allen möglichen Veranstaltungen teil, z.B. an Festumzügen, Ringelstechwettbewerben, Fastnachtsreiten, Jagden u.a. teil.

Wenn es im Winter ausreichend Schnee gab, was nur selten vorkam, spannte ich Riojo vor einen normalen Rodelschlitten und düste im Trab und Galopp durch den Wald, was uns beiden sehr viel Spaß machte.


Ebenso sehr interessant war ein Einsatz als Begleitreiter gemeinsam mit einer Bekannten während der großen Woche auf der Galopprennbahn Iffezheim/Baden Baden, während der wir an jedem Renntag den jeweiligen Sieger des Hauptrennens an der Tribüne vorbei geleiteten.

          




Fastnacht 2001


Ausritt im Schnee


Ringelstechen Purzelmarkt 2004


Umzug Purzelmarkt 2006